Babyfotos hamburg mit Mama stillen zuhause

Natürliche Babyfotografie in Hamburg und Umgebung

Authentische, professionelle Babyfotografie Hamburg bei dir zuhause für echte, wertvolle Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit: Baby- und Neugeborenen-Shooting in Hamburg mit Spaß und Wohlfühlfaktor für authentische Baby- und Familienfotos

Huhu, wie schön, dass du dich für natürliche und authentisch Babyfotos interessierst!

  • Du liebst natürliche Babyfotografie, wohnst in Hamburg und magst keine gestellten und aufwendig arrangierte Babybilder?
  • Du möchtest authentische Erinnerungen von dieser besonderen, einmaligen Kennenlern-Zeit?
  • Du wünscht dir ein professionelles Baby-Foto-Shooting, bei dem du und deine Kinder ganz einfach ihr selbst sein könnt? Authentische Babyfotografie mit Wohlfühlfaktor ohne Druck und Stress?
  • Dir ist es wichtig, dass auch ihr als Eltern, als Familie und vielleicht auch das Geschwisterchen für immer fotografisch eingefangen werdet?
  • Du hast Lust auf ein entspanntes, professionelles Baby-Foto-Shooting in Hamburg bei dir zuhause?
  • Du möchtest auch endlich mal mit auf den Familien- und Babyfotos zu sehen sein?
  • Du findest, dass diese besondere Zeit es Wert ist, für immer fotografisch festgehalten und dokumentiert zu werden? 

 

Super, dann jetzt gleich dein Baby-Foto-Shooting anfragen

natürliche babyfotos hamburg baby mit papa

Ich freue mich sehr darauf, euch als Babyfotografin in Hamburg als Beobachter euren kleinen, neuen Erdenbürger, die besonderen Momente der Nähe und des Miteinanders und die Einzigartigkeit dieser Zeit und des neuen Alltags für euch fotografisch begleiten und für immer festhalten zu dürfen: Natürliche Babyfotografie Hamburg für unbezahlbare Familienschätze

Alle wichtigen Informationen rund um Babyfotografie in Hamburg bei euch zuhause

Foto-Shootings mit Baby sind immer etwas ganz Besonderes. Ich freue mich sehr, wenn ich dazu beitragen kann, wertvolle, tolle Erinnerungen zu schaffen. So schnell vergisst man, wie süß und winzig die Hände und Füßchen, wie besonders und unverwechselbar die kleinen Gesten und Gesichtsausdrücke sind. Bildlich festzuhalten, wie groß die Liebe und Freunde der Eltern ist, wenn sie dieses kleine Geschöpft in den Armen halten können, ist einfach sooooooo schön!

Babyfotografie Hamburg: Im Vorfeld gut zu wissen

Bevor es los geht, bespreche ich mit euch, wie ihr euch den Ablauf vorstellt und was eure Wünsche sind. Es ist mir immer sehr wichtig, dass sich Eltern und Baby (und vielleicht Geschwister? ;)) wohlfühlen, daher telefoniere ich immer gern vor dem Shooting mit euch, um Eure Wünsche erfragen zu können. So könnt ihr auch schauen, ob ich für euch die passende Babyfotografin bin – da ich zu euch nach hause komme und euch vermutlich mindestens 1 -2  Stunden begleite, möchte ich unbedingt, dass Ihr ein gutes Gefühl dabei habt.

Was ebenfalls ganz wichtig für euch zu wissen ist: bei Eurer Baby-Fotosession geht es nicht um ein perfekt inszeniertes Hochglanzfoto, sondern vor allem um euch und eure gemeinsame Kennenlern-Zeit, so wie sie ist mit all seinen typischen Alltagsmomenten, liebevolle Gesten und echte, wertvolle Augenblicken, an die ihr euch gern auch in 20 Jahren noch erinnern möchtet.

Es ist auch gut vorweg zu überlegen, ob Ihr lieber ein Lifestyle-Shooting (angeleitet) oder eine Familienreportage (dokumentarisch) bevorzugt?

Außerdem berate ich euch auf Wunsch gern zu Themen wie Kleidung und stelle ein paar Fragen zu eurer Wohnung.

Und vielleicht habt ihr auch Interesse an wunderschönen Fotoalben, Story-Boxen oder einem Triplexbüchlein für die Großeltern? Dann berate ich euch auch gern dazu und zeige euch Musteralben.

Es gibt vor unserem Baby-Fotoshooting immer unsere Fotovereinbarung, Infos zum Datenschutz und einen Vordruck von mir,  auf dem ihr mir euer Einverständnis für die Veröffentlichung eurer Fotos, z.B. hier auf meiner Homepage, auf Flyern und/ oder in Sozialen Medien geben könnt. 


Selbstverständlich ist das kein Muss, Eure Perönlichkeitsrechte und vor allem die eurer Kinder nehme ich sehr ernst.

In Kürze zum Rahmen unseres Baby-Foto-Shootings:

Wo findet unser Baby-Fotoshooting statt? Bei euch zu Hause in vertrauter Umgebung

Wann sollte das Neugeborenenshooting gemacht werden? Babyfotos kann man zu jeder Zeit machen – ich richte mich da gern nach euch.

Was kostet ein Fotoshooting? Alle Infos zu den Paketen und auch zu den Fotoprodukten, dazu den Fototalben, die du zusätzlich erwerben kann, findest du hier.

Wie lang dauert unser Fotoshooting? Je nach Paket, Wunsch, Lust und Laune

Zum Ablauf des Baby-Foto-Shootings

r ein Baby-Shooting plane ich immer genug Zeit ein, da man nie weiß, ob und wann der oder die Lütte schläft, Selbstverständlich ist immer Zeit für Wickeln und Stillen mit eingeplant. Meistens sind es auch genau diese Momente, die es Wert sind, fotografiert zu werden. Am liebsten bin ich beobachtend dabei und dokumentiere eure Zeit mit eurem kleinen neuen Erdbewohner 🙂

Hier gibt es sonst auch noch mehr Informationen zum genauen Ablauf meiner Foto-Shootings – ab deiner Anfrage bis zu dem fertigen Familien-Foto-Schatz.

Beim Fotoshooting gebe ich manchmal ein paar kleine Hilfestellungen und schlage etwas vor – ich bin aber auch immer offen für Spontanität und Eure eigenen Ideen. Am liebsten bin ich einfach dabei und beobachte“ … so entstehen oft besonders authentische und schöne Bilder, denn das sind eure echten kleinen Momente, an die ihr euch vermutlich auch in 10 Jahren noch gern erinnern möchtet.

babyfotografie hamburg babyfüße

Authentische, natürliche Babyfotografie Hamburg: Ideen und Impressionen

Details

Details wie dieses kleine Händchen, die süße Nase, der entzückende Mund und die neugierig blickenden Augen sind immer ein schönes Motiv….

 

Geschwisterbilder - herzerwärmend!

babyfotografie hamburg geschwisterfotos

Gesichtsausdrücke

Egal ob wach oder schlafend – die kleinen Babys haben schon so unterschiedliche, spannende  Gesichtsausdrücke 

Babyfotografie Hamburg, Babyfotos Hamburg, Neugeborenen-Shooting

Emotionen

… genau wie  Liebe, Zuneigung – Glück!

babyfotografie hamburg Baby mit Eltern
Kinder- und Familienfotografie Hamburg, Babyfotos

Familienfotos

Selbstverständlich werden auch Familienfotos, Mama-Baby-Fotos und Papa-Babyfotos gemacht

babyfotografie hamburg familienbilder
familienfoto hamburg mit baby
babyfotografie hamburg zuhause

Euer Zuhause

Sehr gerne fotografiere ich auch Teile eurer Wohnung – denn dort seid ihr und Euer kleiner Wurm zu Hause und euer Kind wird sich später gern anschauen, wie und wo es groß geworden ist, wo es gewickelt wurde oder wo Du es gestillt und gefüttert hast.

Foto Mama mit Baby

Stillfotos

Etwas ganz Besonderes sind Stillbilder – wenn ihr es möchtet, werde ich sehr gerne diese besondere Zeit für euch und euren Nachwuchs fotografieren. Aber es ist natürlich auch völlig ok, wenn ihr das nicht möchtet, denn nicht jede Mutter mag verständlicher Weise gern beim Stillen fotografiert werden.

babyfotografie hamburg stillfoto
babyfotografie hamburg schlafendes baby
babyfotografie hamburg baby gähnt

Und was passiert nach dem Baby-Foto-Shooting?

Ich werde die Fotos so schnell wie möglich bearbeiten und in eine geschützte Online-Galerie nur für euch hochladen. Dort könnt Ihr eure Fotos anschauen, auswählen und bestellen bzw. nach Bezahlung dann auch downloaden (ohne Wasserzeichen). Auch könnt iheuch gern zu den tolle Fotoalben und Story-Boxen beraten lassen .

Wie wäre es, wenn eure wertvollen Erinnerungen zum immer wieder Anschauen in einem hochwertigem Album aufbewahrt werden? Euer kleines Baby wird sich bestimmt freuen, wenn es ein paar Jahre später – oder auch wenn es schon erwachsen ist sehen kann, wie sehr es geliebt wird und was das für eine wunderbare Zeit war!

 

Ich freue mich auf eure Anfrage! 🙂

Au jaaa – jetzt Baby-Foto-Shooting anfragen!

error: Sorry! Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.