Babyfotos Hamburg zuhause Mama und Papa mit Baby

Babyfotos zuhause in Hamburg für echte und authentische Erinnerungen

Möchtest du auch endlich Babyfotos, die euer Kind genauso zeigen, wie es ist? Wundervolle Babyfotos mit denen ihr etwas verbindet, und die euch, eure Freude und Liebe, euer Miteinander und euer Zuhause einfangen? 

 

Natürlich sind auch einzelne Portraits und Aufnahmen von deinem Baby schön und sie gehören immer auch dazu – aber haben nicht die Fotos, die echte Gefühle und Erinnerungen einfangen später einen viel größeren Wert?

 

Was denkst du – welche Erinnerungen möchtest du euch und deinem Kind schenken? 

 

Babyfotos Hamburg zuhause

 

Schaut euch doch bloß mal diese süße, entzückende Maus an – soooo herzerwärmend, oder?  

 

Und wenn mir dann auch noch ihre Mama nach dem Foto-Shooting Folgendes schreibt: 

 

„Ooooh – das ist wirklich das beste Foto, was ich bisher von meiner Tochter gesehen habe, ich finde, das Bild spiegelt die kleine verrückte Nudel genau wieder!“

 

 

… dann bin ich einfach nur beseelt und seeeehr glücklich. 

 

Denn genau das ist es, was ich mir für alle Babyfotos und Familienfotos für euch und für eure Familien-Erinnerungen wünsche! Bei jedem Shooting hat es oberste Priorität, eure Babys und Kinder mit ihrem typischen, besonderen Wesen auf euren Fotos für euch fotografisch„einzufangen“.

 

Und das funktioniert nur, wenn Kinder sich rundum wohlfühlen und einfach sie selbst sein können und dürfen. Oder was denkst du?

 

Babyfotos in Hamburg bei euch zuhause

Genauso schön ist es, wenn eure Fotos auch das „Wesen der Familie“ abbilden. Was ich damit meine? Ganz einfach: jede Familie hat eigene, besondere Familien-Rituale und Familien-Momente. Dabei geht es um all das, was bei euch gerade im Alltag so passiert. Es sind vielleicht eure Wickel- oder Stillsituationen, das liebevolle Anschauen deines Kindes, wenn es herum krabbelt, das Vorlesen des Lieblingsbuches oder es liebt wie fast alle Kinder das Seifenblasenbeobachten?


Wenn ihr miteinander spielt, kuschelt oder tobt und eure gemeinsame Zeit genießt – ganz egal wie und wo ihr solche Baby-Kinder-Familien-Momente habt – genau dann entstehen eure typischen, einmaligen Schätze, die eure Familie und euer „Wesen“ als Familie ausmachen und die es Wert sind, für immer eingefangen zu werden.

 

Babyfotos in Hamburg bei euch zuhause, Baby krabbelt

Vielleicht ist euer Kind gerade dabei, krabbeln zu lernen? Und genau das ist gerade ein ganz typischer Bestandteil eures Alltags? 

Du hast Lust bekommen und möchtest mehr wissen? Super – dann schreib mir gern eine Nachricht!​

Oder es gibt wie bei dieser wundervollen Familie noch andere ganz individuelle Familiensituationen? Der Papa der Kleinen ist Koch – und die Lütte liebt es, dem Papa dabei zuzuschauen, wenn er in der Küche herumwuselt und leckere Gerichte für seine Familie zubereitet.

Babyfotos in Hamburg zuhause: müdes Baby

Oder schaut euch diese typische Geste an – immer wenn die lütte Maus müde wird, reibt sie sich mit ihren kleinen Händchen ihre Augen und im Gesicht umher.

Und zwischendurch lege ich auch gern mal die Kamera kurz zur Seite, um mit den Kindern zu spielen und herum zu albern oder mit den Eltern ganz entspannt einen Kaffee zu trinken. 

Und so sieht es aus, wenn ich bei euch zuhause fotografiere:

babyfotografin hamburg - behind the scenes
Ganz lieben Dank euch für die tollen Behind-the-Scenes-Fotos!

 

 

Spaß haben und einfach man selbst sein können  – und dass alle – und ganz besonderes aber die Kinder – sich Wohlfühlen, gehört für mich dazu und ist eine Grundvoraussetzung für Fotos, die euch und eure Kinder genauso zeigen, wie ihr seid.

Oh jaaaa – als Babyfotografin in Hamburg freu ich mich sehr, wenn ich als Beobachterin euer Baby, eure Kinder, euch, die besonderen Baby- und Familien-Momente und die Einzigartigkeit dieser Zeit und des neuen Alltags für euch fotografisch begleiten und für immer festhalten darf: Natürliche Babyfotos Hamburg für unbezahlbare Familienschätze

Ein paar kurze Facts zu den Fotoshootings bei euch zuhause für eure ganz individuellen, besonderen Familien- und Babyfotos

  • Die Baby-Fotoshootings finden bei euch ganz entspannt zuhause in euer vertrauten Umgebung statt
  • Babyfotos kann man zu jeder Zeit machen, entweder schon in den allerersten Tagen, aber auch gern erst später – ganz wie es euch am besten passt und wie ihr euch am wohlsten fühlt. Und je nachdem, was für Babyfotos und Familienfotos ihr euch wünscht. 
  • Alle Infos zu den möglichen Paketen und Preisen und auch zu meinen wunderschönen Fotoalben findest du hier.
  • Auch was die Dauer des Shootings angeht, richte ich ich nach euch. Natürlich gibt es bei einem längeren Zeitfenster viele unterschiedliche Motive und Situationen, als bei einem kürzeren. Aber in jedem Fall haben wir immer genug Zeit zum Kennenlernen, Stillen, Wickeln und vielleicht ja sogar für einen gemeinsamen Kaffee?
familienfoto papa mit baby und kleinkind hamburg
Infos Babyfotografie
Authentische Familienfotografie
Familienfotografie
Familienfotografin Hamburg
Ein paar Infos über mich
Preise

Oooh jaaaa – jetzt entspanntes Baby-Shooting bei dir zuhause anfragen!

…ich freue mich auf unser Kennenlernen!

error: Alert: Content is protected !!