fotoshooting babybauch hamburg

Fotoshooting mit Babybauch in Hamburg


Du bist schwanger und möchtest diese besondere Zeit mit tollen, professionellen Babybauchfotos für immer für euch festhalten?

 

 

Und du magst natürliche Fotos und entspannte, lustige Fotoshootings mit Babybauch und zukünftigem Papa, die sich nicht wie Shootings anfühlen, sondern eher wie ein entspannter Spaziergang in mit Kaffeetrinken und viel Spaß machen?

 

fotoshooting babybauch hamburg

Glück und diese einzigartige Zeit sichtbar machen und für immer festhalten

Für euer Fotoshooting mit Babybauch sucht ihr euren Lieblingsort aus - egal ob draußen oder bei euch zuhause.
Bei unserem Babybauch-Shooting entstehen ganz viele, verschiedene Fotos von euren gemeinsamen Babybauch-Momenten.

fotoshooting babybauch hamburg
fotoshooting babybauch hamburg schwanger
Fotoshooting Babybauch
Fotoshooting Babybauch Hamburg

Oh jaaa - jetzt Babybauch-Fotoshooting anfragen

fotograf hamburg

Huhu, ich bin Meike, Familienfotografin in Hamburg und freue mich auf deine Nachricht und unser gemeinsames Babybauch-Shooting. Spaß, Freude, Lachen und Wohlfühlen gehören immer dazu, wenn ich euch mit meiner Kamera ein wenig begleite. 


Folge mir!

Bevor es los geht, würde ich gern mit dir telefonieren, um eure Wünsche und Ideen zu eurem Fotoshooting mit Babybauch zu erfragen. 

 

Ein paar Infos vorweg:

Für euer Babybauchshooting könnt ihr um die 1-1,5 Stunden einplanen. 

Eine gute Zeit für Schwangerschaftsfotos sind die Wochen 28-36. 

Tragt Kleidung in der ihr euch wohl fühlt und die zu euch passt, ich gebe euch auch gern im Vorfeld ein paar Tipps.

 

ZU BESUCH IN HAMBURG

Vanessa und Marco

„Liebe Meike, mit dir ist es einfach immer schön und ganz, als wäre keine Kamera dabei. Danke für die schöne Zeit, wir hatten viel Spaß!

Als ich die Bilder angesehen habe, musste ich erstmal eine Runde weinen: soooooooo schöne Bilder und so eine tolle Erinnerung!“

Deine Investitionen für wertvolle Erinnerungen

Babybauch-Shooting Hamburg

 

1-1,5 Stunden 

20 Bilder digital 

 

400 EUR

 

in Kombination mit einem Neugeborenen-Shooting 

reduziert sich der Shooting-Preis des Babybauch-Shootings auf 

 

320 EUR

Babybauch Hamburg
Juhuuu - jetzt Babybauch-Shooting buchen
error: Alert: Content is protected!