Liebe Worte -
ein paar Eindrücke zu den Fotoshootings und den Kinderfotos, Babyfotos und Familienfotos von meinen Kundinnen und Kunden

Cindy (Samstag, 14. November 2020)

Das Shooting mit Meike war für uns an diesem Tag wirklich die Rettung. Nach einer anstregenden Woche haben wir uns sehr auf das Shooting gefreut und es war so erholsam von Meike bei einem Spaziergang durch das Moor begleitet zu werden. Es sind wie immer einzigartige Bilder entstanden. Wir buchen Meike alle sechs Monate und sie hält unsere Reise als Familie auf so besondere Weise fest.
Das Herbstshooting mit Meike hat einen der letzten sonnigen Nachmittage mit milden Temperaturen zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Vielen Dank für deinen besonderen Blick auf unsere Familie. Du schaffst es, uns immer so einzufangen wie wir sind.
 

Linda (Sonntag, 8. Novemer 2020)

Liebe Meike,

Ich suche nach Worten für unser gemeinsames Fotoshooting und kann nur sagen: es war einfach fantastisch! Es fing ja mit uns schon lustig an, dass wir einen Termin für fast ein Jahr später ausgemacht haben. Was für eine tolle Vorfreude! Wer konnte damals ahnen, dass Corona mit Masken und Abstand usw unser Leben so ändert. Du hast uns immer sehr professionell und einfühlsam über alles aufgeklärt und uns immer ein sicheres Gefühl gegeben. Dann kam die Zitterpartie wie das Wetter wird und wir coronasicher unser Draußenshooting machen können. Im Endeffekt war alles perfekt: gutes Wetter, entspannte Kinder und unsere herzliche Fotografin. Es hat der ganzen Familie mega viel Spaß gemacht, wir haben so viel gelacht und teilweise gar nicht mit bekommen, dass wir fotografiert wurden. So sind ja sehr, sehr viele wunderschöne Bilder entstanden! Die Bilder sind ein richtige Freude für die Seele … und du gleich mit! Danke für das Mitfiebern bei der Bilderauswahl!
Wir freuen uns sehr auf ein nächstes Shooting!
Deine Linda



Alina (Sonntag, 26 Januar 2020 12:26)

Liebe Meike,

Noch einmal herzlichen Dank für das angenehme Fotoshooting mit dir.
Du hast es geschafft, dass sich alle wohl gefühlt haben. So sind wunderschöne Momentaufnahmen entstanden.
Die Bilder sprechen für sich! (Und Dich 🙂 )

Du hast ein wirklich gutes Auge und Gespür dafür, so zu fotografieren, dass auch die Stimmung mit festgehalten wird.

Wir haben nun wunderschöne Familienfotos und einzigartige Aufnahmen von unserem Baby.

Wir sind sehr glücklich dich empfohlen bekommen zu haben und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Alles Liebe wünschen
Alina, Bruno, Silvia und Mateo

 

 

Janina (Samstag, 16 November 2019 12:35)

Liebe Meike,
wir wollten uns noch einmal herzlich für das Fotoshooting mit dir bedanken. Es war ein toller entspannter Tag mit dir. Du hast einfach ein Talent die Stimmung und Details einzufangen und gibst einem ganz nebenbei auch noch ein super Gefühl. Da kann man sich einfach nur wohlfühlen.
Die Fotos sind so schön geworden, dass wir ein ernsthaftes Problem bei der Auswahl hatten 😉 So sind es ein paar mehr Fotos geworden, über die wir uns noch heute freuen.
Bis zum nächsten Mal!
Stefan, Janina und Johanna

 

 

Miriam (Mittwoch, 04 September 2019 08:58)

Liebe Meike,
vielen, vielen Dank für das entspannte Neugeborenen-Shooting, die hilfreichen Tipps im Vorhinein, deine Flexibilität bei der Terminfindung (kann ja keiner ahnen, dass das Kind später kommt :)) und die wunderschönen Bilder! Wir haben uns total schwer getan, eine Auswahl zu treffen, weil einfach alle so schön waren. Am Wochenende waren wir das erste Mal bei unseren Eltern zu Besuch und die ganze Familie ist ins Schwärmen geraten, wie niedlich die Bilder sind. Besonders toll finde ich, dass durch das ungestellte Fotografieren auch mal völlig andere Motive entstehen als die 08/15-Konstellationen, die man sonst häufig sieht. Wir freuen uns jetzt schon, in ein paar Monaten ein weiteres Familienshooting mit dir zu machen.
Viele Grüße
Miriam



Sabrina und Christian (Dienstag, 23 Juli 2019 12:20)

Liebe Meike, 1000 Dank für deine Arbeit! Die Fotos sind wundervoll geworden, genau wie wir uns das gewünscht haben – natürlich und mit Liebe zum Detail! Das Shooting selbst war unkompliziert zu Hause, sodass es für die Kleine (3 Wochen alt) und uns total entspannt und stressfrei war. Die Atmosphäre mit dir war locker und fröhlich, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Fotos sind für uns die perfekte Erinnerung an eine ganz besondere Zeit in unserem Leben! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße und wir freuen uns schon auf weitere Shootings mit dir!



Dorothee (Samstag, 23 Februar 2019 11:04)

Uns hat das Shooting wirklich richtig gut gefallen, so ganz unkompliziert hier zuhause. Und du warst wirklich toll und die Fotos sowieso. Vielen Dank dafür! Wir werden ein Familienshooting sehr gerne in Zukunft wiederholen.

Liebe Grüße,
Dorothee

 


Sarah (Dienstag, 22 Januar 2019 22:29)

Liebe Meike,

Wir haben es geschafft und unsere Auswahl steht – war gar nicht so einfach weil es so viele schöne Bilder gibt und wir ganz tief in die Details eingestiegen sind um unsere Favoriten in tagelanger Kleinstarbeit zu definieren – 1.000 Dank für Deine tolle Arbeit 😉

Liebe Grüße – wir freuen uns auf das nächste Shooting mit Dir :))

 


Sarah und Philipp (Dienstag, 30 Oktober 2018 14:48)

Liebe Meike, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für deinen tollen Job bedanken! Von der Kontaktaufnahme (Terminfindung), über das Shooting bei uns zuhause bis hin zu den superschönen Bildern…wir waren rundum zufrieden. Die Bilder von uns als Familie sind genauso natürlich und lebensfroh geworden, wie wir es uns gewünscht haben. Vielen DANK dafür!

 


J. (Donnerstag, 11 Oktober 2018 14:38)

Schon zum zweiten Mal habe ich mich in die Hände dieser wunderbaren Fotografin begeben. Mit ihrer professionellen Strukturiertheit und Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Arbeit sowie ihrer zugewandten, vertrauensvollen Haltung begegnet sie den Menschen. Mit viel Humor und jeder Menge Spaß lässt sie großartige Fotos entstehen, danke dafür und die schöne Zeit, liebe Meike!

 


Familie G. (Donnerstag, 04 Oktober 2018 13:47)

Die Fotos, die Meike schießt, sind nicht einfach nur „Fotos“ oder „Bilder“. Es sind Kunstwerke, die unsere Familienmomente, unser Glück und unsere Freude, so treffend abbilden, dass es immer wieder ein seliges Vergnügen ist, diese „Kunstwerke“ anzusehen und zu genießen.
Das Shooting und die Organisation darum herum sind absolut angenehm und unaufwendig. Jedes Shooting fühlt sich an wie eine wunderbare, intensive Zeit mit der Familie in Begleitung eines ganz wundervollen, einzigartigen Menschen. Danke, Meike!

 


Cécile (Freitag, 03 August 2018 22:55)

Das Fotoshooting mit Meike war super angenehm, und die Bilder sind einfach toll! Vielen vielen Dank Meike, wir haben eine schöne Erinnerung von unserer Tochter als sie noch ganz klein war.

 


Sarah (Donnerstag, 28 Juni 2018 22:16)

Liebe Meike,
wir sind nachhaltig begeistert von deinen Bildern – sie hängen an der Küchentür, sodass wir sie jeden Tag sehen und uns an ihnen erfreuen!
Vielen lieben Dank für diese wunderbaren Erinnerungen an einen tollen Nachmittag im Niendorfer Gehege!
Sarah mit Familie



Iris & Marcus mit Lilli-Marleen & Leevi (Donnerstag, 27 Juli 2017 21:02)

Meike, mit dir werden wir zu absoluten Wiederholungstätern!
Wir haben nun mehrere Shootings mit dir erleben dürfen und sind nicht nur von den einzelnen Ergebnissen der Shoots absolut begeistert (s. Kommentar im Sep 2016), sondern auch von der „Serie“, die durch die einzelnen Sessions mittlerweile entstanden sind.
Mit deinen einfühlsamen, treffenden Bildern können wir die Entwicklung unserer beiden Kinder plastisch vor uns liegen sehen. Du schaffst es also nicht nur, jeden einzelnen (Lebens-)Moment wunderbar einzufangen, sondern du kannst ganze Entwicklungszyklen authentisch und lebenstreu in ewige Erinnerung zaubern. Das ist fabelhaft!
Meike, damit steht ganz klar fest, dass wir von dir und deinen Fotokünsten nicht mehr loskommen. Wir sind süchtig nach deiner liebevollen, lebensfrohen Art und deinen atemberaubenden Fotos, die uns noch immer (und immer wieder) sehr berühren. Liebsten Dank!

 


N. (Freitag, 28 April 2017 12:25)

Einfach nur toll! Ich stehe überhaupt nicht gern vor der Kamera, aber Meike schafft es mit ihrer unaufdringlichen, fröhlichen Art vergessen zu machen, dass sie gerade fotografiert. Und so entstehen die natürlichsten, authentischsten und wunderschönsten Erinnerungsbilder, die für die Ewigkeit bleiben. Danke liebe Meike!

 


Julia (Dienstag, 03 Januar 2017 09:27)

Wir haben uns jetzt alle Bilder noch einmal in einer Diashow angeschaut und sind ganz berührt und beseelt, was für tolle Photos! Die Mädchen sind so authentisch aufgenommen, das sind wirklich wunderschöne Erinnerungen!!

 


Matt (Montag, 07 November 2016 14:10)

Danke an Dich Meike für die fantastischen Bilder von uns. Die Zeit beim Shooting mit Dir hat uns allen super viel Freude gemacht und wir werden Dich immer wieder gerne buchen.
@alle, die das lesen:
Wenn Ihr schöne Bilder von Euch und Euren „Wertvollsten“ haben möchtet, welche in entspannter Atmosphäre entstehen, dann kann ich Euch nur den Kontakt zu Meike empfehlen – die Resultate (inkl. der Freude der Kinder) sprechen für sich.

 


Annika & Matthias (Montag, 07 November 2016 12:17)

Wir sind absolut begeistert von der Qualität und Schönheit der Fotos, Deiner unaufdringlichen Professionalität und Begeisterung für die Bilder, die Du machst. Und vielleicht ein noch größeres Kompliment: Die Kinder fragen häufig, wann Du denn endlich mal wieder zum Fotografieren vorbeikommst:-). Wir können (und tun es auch) Dich unbedingt und aus vollem Herzen weiter empfehlen!

 


Imke (Donnerstag, 20 Oktober 2016 20:56)

Shootings mit Meike machen einfach nur Spaß. Die Kids sind hin und weg und alle finden die Ergebnisse überwältigend! Meike fängt alle besonderen Momente ein, hat einen wundervollen Umgang mit den Kindern und zeigt alle Beteiligten so wie die Persönlichkeiten sind. Wir können sie ohne jeglichen Zweifel weiter empfehlen. Viel Spaß mit ihr 🙂

 


Christine & Frank (Freitag, 30 September 2016 12:10)

Tolle Fotos!
Meike, Du hast ein Händchen für Kinder, Stimmungen und Situationen. Wir haben uns in Deiner Gegenwart sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß. Deine angenehme und nicht aufdringliche Art bewirkt, dass die Fotos natürlich aussehen.
Wir sind alle begeistert und können Dich sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

 


Iris & Marcus mit Lilli-Marleen & Leevi (Mittwoch, 28 September 2016 10:27)

Wir sind absolut begeistert von der hohen Professionalität!
Die Shootings sind unheimlich schön, immer in angenehmer Atmosphäre, frei und ungezwungen, nichts ist künstlich oder gestellt.
Und die Fotos, die sprechen für sich: unfassbar schöne Aufnahmen, die die Stimmungen und Persönlichkeiten haargenau wiedergeben. Wir könnten uns unsere Fotos stundenlang wortlos ansehen und uns daran erfreuen! Auch unsere Familie und Freunde sind begeistert!
Unbedingt weiter so!


Hier in meinen Blog-Artikeln findest Du viele, viele Fotos und Infos zu authentischen Familienfotos und natürlicher Babyfotografie – schau gern mal vorbei!

error: Sorry! Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.