neugeborenen shooting hamburg, natürliche babyfotos

Neugeborenen-Shooting - eine kleine Homestory in Hamburg

Natürliche Neugeborenenfotos und Familienfotos ganz entspannt in Eurem vertrauten Umfeld bei Euch Zuhause

Ihr interessiert euch für ein Neugeborenen-Shooting in Hamburg und Umgebung und möchtet wissen, wie natürliche Neugeborenenfotos und Familienbilder entstehen, die eure erste Zeit mit eurem kleinen Wurm fotografisch festhalten?

Ihr möchtet gern euer Zuhause und echte, erste Eindrücke und Momente  aus dieser spannenden, facettenreichen Zeit mit in die Bilder einbinden und ihr mögt auch wie ich nicht so gern in ein Fotostudio gehen?

 

Dann kann ich euch eine Homestory sehr ans Herz legen – für echte, authentische Fotos von eurem Baby!

 

neugeborenen-shooting hamburg

Was ist eigentlich eine Homestory?

Authentische Babyfotos, Geschwisterfotos und Familienfotos mit Baby können am einfachsten entstehen,  wenn ich euren echten Alltag eurer kleinen, neuen Familie ein wenig begleite kann: das Kennenlernen, Stillen, Schmusen, Lachen, die Freude über diesen neuen Erdenbürger – ganz entspannt zu Hause, ohne Blitz, ohne viel „Posen“ und mit keiner oder nur wenig Anleitung – dann ist es eine Homestory. Ich bringe als Fotografin meine Kamera und ein wenig Zeit mit zu eurer kleinen Familie und erzähle mit Hilfe der Fotos diese kleine Geschichte bei Euch zuhause – die ganz eigene, besondere Story Eurer Familie bei und mit Euch zu Hause. 


Neugeborenen-Shooting in Hamburg - entspannt mit Wohlfühlfaktor

Gern mag ich typische Orte und Situationen des „Babydaseins“ mit einbinden, damit tolle Erinnerungen für die frisch gebackenen Eltern und ihr Kind entstehen. Denn eines ist sicher – nicht nur ihr sondern auch euer Kind wird sich ganz bestimmt in ein paar Jahren sehr freuen, wenn es sich anschauen kann, wie er/ sie selber aussah und auch, wie seine/ ihre ersten Tage aussahen und auch der Ort, an dem es die ersten Wochen verbracht hat. Und vor allem kann es sehen, wie sehr es von euch geliebt wird, denn natürlich werden auch Familienfotos mit euch als Eltern entstehen und auch Mama-Baby-Bilder und Papa-Baby-Fotos, wenn ihr es wünscht.

neugeborenen-shooting hamburg
neugeborenen-shooting hamburg
neugeborenen-shooting hamburg

Auch wenn ich bei den Neugebornen-Shootings und einer Homestory ungern ins Geschehen eingreife und am liebsten einfach nur beobachte, so versuche ich natürlich trotzdem auch immer Familienfotos mit den Eltern (und den Geschwistern) und dem kleinen neuen Erdenbürger zu machen – aber es muss nicht immer das Standard 0-8-15 Familienbild sein.


Mehr zu zur Babyfotografie findest du hier!

babyfotos hamburg babyfotografie
babyfotos hamburg babyfotografie


Jedes Mal bin ich erstaunt, wie unterschiedlich kleine Babys aussehen und gucken können. Nie gleicht ein Gesichtsausdruck dem anderen – immer wieder gibt es Neues zu bestaunen, wenn man diese kleinen Würmchen betrachtet. Selbstverständlich gibt es bei meinen Homestories auch Fotos vom Baby alleine.


neugeborenen-shooting hamburg
babyfotos hamburg babyfotografin


Details und spontane Situationen werden ebenfalls fotografisch festgehalten. Eigentlich bevorzuge ich eher neutrale Farben, weil sie zeitlos sind und vom eigentlichen Motiv weniger ablenken – aber dieser Erdbeerbody ist doch ein echter Kracher, oder? – Also – wenn Ihr besondere Ideen und Wünsche habt – immer her damit!

Du hast Lust, ein wenig mehr über Neugeborenen-Shootings zu erfahren und  möchtest mehr Babyfotos sehen?

Du möchtest wissen, wie ein Baby-Shooting  oder ein Familienshooting so abläuft? Von Anfang bis Ende?

Hier findest du ein paar Informationen zu meinem fotografischen Stil, meinem Ansatz und zu mir

Huhu, ich bin Meike, Familienfotografin in und um Hamburg

Schön, dass du dich für natürliche und authentische Familien- und Babyfotos interessierst!

Du möchtest authentische Erinnerungen und professionelle Fotos von dieser besonderen Zeit? Du hast Lust auf ein entspanntes, professionelles Neugeborenenshooting bei dir zuhause, damit auch du mal mit auf den Fotos zu sehen bist und weil diese besondere Zeit es Wert ist, für immer fotografisch festgehalten und dokumentiert zu werden, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Ich freue mich sehr darauf, als Beobachter euren kleinen, neuen Erdenbürger, die besonderen Momente der Nähe und des Miteinanders und die Einzigartigkeit dieser Zeit und des neuen Alltags für euch fotografisch begleiten und festhalten zu dürfen.

error: Alert: Content is protected!