Familienfotografie Hamburg Babyfotografie Hamburg

Mein ultimativer Tipp für schöne und authentische Familienfotos, Kinderbilder und natürliche Babyfotografie​

Garantiert natürliche Familienfotos und Babyfotos für echte, authentische Erinnerungen in Hamburg

Wenn Du Dir Fotos von Deinen Kindern und Deiner Familie wünscht, die genau Euch, Euer Miteinander und Euren bunten Familienalltag abbilden, dann habe ich einen ganz einfachen Tipp für echte, authentische Familienfotos und Babyfotos!

familienfotografie babyfotgorafie hamburg
Du möchtest professionelle, schöne Familienfotos? Aber verkrampfte Fotoshootings und gekünstelte Kinderfotos sind nicht so nach Deinem Geschmack? Und Du möchtest nicht, dass Deine Kinder bei einem Familienshooting zu etwas gezwungen werden, worauf sie gar keine Lust haben? Oder fühlst Du Dich eher unwohl vor der Kamera und magst eigentlich nicht gern fotografiert werden? Super – dann bist Du bei mir genau richtig.

Du fragst Dich, wie man es schaffen kann, fröhliche, natürliche Kinderfotos und Babyfotos zu machen, so dass Deine Kinder und auch die Eltern so aussehen, wie sie eben sind? Mit all den Besonderheiten und typischen, kleinen Gesten des Miteinanders? Lebendig, warmherzig, unverstellt und bunt?

Ganz einfach….

… für schöne, echte Babyfotos und Familienfotos und lebendige Erinnerungen an eine kostbare Zeit ist die wichtigste Voraussetzung, dass sich alle beim Fotoshooting wohlfühlen!

Und wie geht das?

Bei meinen Neugeborenenshootings und Familienshootings dürfen Du und Deine Kinder einfach Ihr selbst sein.

Denn ich möchte Eure echten Momente des Miteinanders und das unperfekte perfekte Familienleben fotografieren, die Emotionen festhalten und sichtbar machen, die besonderen kleinen Momente des Familienalltags einfangen. Dabei verstehe mich weniger als Regisseur, sondern viel mehr als Beobachter – mit meiner Kamera natürlich. Denn nur so kann ich echte und ungestellte Erinnerungen für Euch schaffen.

Denn viel zu schnell vergisst man diese besonderen, kleinen Momente, die liebevollen Gesten, wenn z.B. Deine kleine Tochter sich an Dich kuschelt oder die typischen Alltagssituationen. Eure Fotos werden diese wertvollen Augenblicke für immer lebendig halten.

Und das Gute dabei ist natürlich auch, dass niemand auf Kommando in die Kamera lachen muss oder das Gefühl hat, er/ sie muss nun auf genau zur Shooting-Zeit „funktionieren“.
 
Auf Wunsch leite ich zwar auch ein wenig an – aber das eher spielerisch und mit  „Quatschmachen“ – je nachdem mit welcher Variante Ihr Euch besser fühlt.

Als Kinder- und Familienfotografin in Hamburg ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass sich alle rundum wohlfühlen und unsere gemeinsame Fotoshooting-Familienzeit zusammen genießen können.

Familienfotografie Hamburg, babyfotgrafie

So „ganz nebenbei“ entstehen die schönsten Fotos von Euren Kindern, von Eurem Miteinander und von all den besonderen, kleinen Momenten der Nähe und von Eurer gemeinsamen Familienzeit.

Statt gestellter Fotos im Fotostudio fotografiere ich Dich und Deine Familie ganz entspannt in vertrauter Umgebung bei Euch zuhause oder bei einem Ausflug, und halte Euer echtes Lachen und wirkliches, buntes und einzigartiges Familienleben fest.

Das Fotografieren bei Euch zuhause, hat nicht nur den Vorteil, dass sich dort alle wohlfühlen, man keine stressigen Anfahrstwege hat und dann auf Knopfdruck gut aussehen muss, sondern dass Familienfotos und Neugeborenenfotos entstehen, die Euer Zuhause, Eure Art des Zusammenlebens, Euren Einrichtungsstil mit abbilden.

familienfotografie hamburg
Familienfotografie Hamburg zuhause
neugeborenenshooting hamburg mutter mit baby
familienfotos mit baby hamburg
familienfotografie babyfotografie hamburg
Familienfotografie Hamburg Babyfotos

Lasst uns zusammen eine kleine Fotoreise machen, bei der ich wundervolle Momente Deiner Familie festhalte und schenke Dir und Deinen Kindern wertvolle Erinnerungen an Eure besondere, einzigartige Familienzeit, indem Ihr Euch ganz einfach von einer Familienfotografin in Eurem Alltag fotografisch begleiten lasst.

Für echte und natürliche Kinderfotos und Familienbilder zum immer wieder Anschauen.

Babyfotos hamburg

Juhu - jetzt professionelles, entspanntes Fotoshooting buchen!

Du wünscht Dir echte, authentische Neugeborenenfotos und natürliche Familienfotos und hast Lust auf ein entspanntes Fotoshooting, bei dem ich Euch ein wenig fotografisch begleite? Oder hast Du Fragen?

Dann freue ich mich sehr auf Deine Nachricht!

Familienfotografie Hamburg
Familienfotos Hemburg im Herbst, Vater tobt mit Sohn

Authentische Familienfotografie draußen in Hamburg im Herbst und Winter

familienfotografie hamburg

Mein ultimativer Tipp für schöne und authentische Familienfotos, Kinderbilder und natürliche Babyfotografie​ Garantiert natürliche

babyfotografie Hamburg

Baby-Fotoshooting in Hamburg​ Hach ja – es ist immer wieder so, so schön, wenn

familienfotos hamburg ungestellt: Kind mit Katze

Völlig ungestellte Kinder- und Familienfotos in Hamburg Du denkst darüber nach, mal ein Fotoshooting

neugeborenenshooting hamburg

7 Ideen für emotionale, authentische Babyfotos zuhause zum Selbermachen Natürliche Babyfotografie in vertrauter Umgebung

Natürliche Familienfotografie Hamburg

Fotoshooting im Herbst in Hamburg – natürliche Kinderfotos draußen Super entspanntes Herbst-Shooting in der

Familienfotografin babyfotografin Hamburg

Huhu, ich bin Meike, Fotografin für natürliche Babyfotos und Familienfotos in und um Hamburg


Du möchtest authentische Erinnerungen und professionelle Fotos und  du hast Lust auf ein entspanntes, professionelles Neugeborenenshooting oder Familienshooting bei dir zuhause, damit auch du mal mit auf den Fotos zu sehen bist? Und weil eure kostbare gemeinsame Familienzeit es Wert ist, für immer fotografisch festgehalten und dokumentiert zu werden?

Ich freue mich sehr darauf, als Beobachter euch und eure Kinder, eure besonderen Momente der Nähe und des Miteinanders und die Einzigartigkeit dieser Zeit und eures bunten Familientages fotografisch begleiten und festhalten zu dürfen.