Wertvolle Erinnerungen

Natürliche Kinderfotografie, Familienfotografie und Babyfotografie in Hamburg bei Dir zu Hause oder draußen unter freiem Himmel

Warum Kinder- und Familienfotos so kostbar sind

Neulich als ich im Zug saß, habe ich einer Unterhaltung gelauscht – naja – eigentlich lausche ich ja nicht … aber die beiden Frauen haben so laut geredet, da konnte man gar nicht anders, als zuzuhören…

Es ging um Urlaub und vor allem um Urlaubserinnerungen.  Eine der beiden Frauen war traurig, da sie sich an einen Urlaub gar nicht mehr so richtig gut erinnern konnte worauf die andere Frau erwiderte, dass man sich viiiiiel besser an den Urlaub und all die schönen Erlebnisse erinnern könne, wenn jemand Fotos gemacht hat.  Sie war sehr froh, dass es diese Fotos von ihrem Urlaub gab.

Erinnungen einfangen und festhalten - Familienfotografie und Babyfotografie

babyfotos hamburg babyfotografin

Ja, ganz genau, dachte ich! Genau deswegen liebe ich Fotos.

So schnell vergisst man, wie klein dieses Kind einmal war, wie winzig die Finger waren, wie wunderbar der Babyduft war und wie es sich anfühlte, diesen kleinen, wunderbaren neuen Erdenbürger in dem  Armen zu halten und einfach nur anzusehen. Oder wie es sich angefühlt hat, mit seinem Sohn auf dem Spielplatz zu toben.

Durch Fotos bleibt es nicht nur für die Eltern unvergessen, wie liebevoll der große Bruder sein neues Geschwisterchen angeschaut und gestreichelt hat.  Auch er wird sich viele Jahre später genauso gern diese Erinnerungen anschauen, wie seine kleine Schwester.

So gern möchte ich für Euch diese besonderen, kleinen und flüchtigen Gesten und Momente im Leben Eurer Kinder einfangen und auf Fotos  verewigen.

babyfotografie hamburg familienfotografie hamburg
babyfotografie hamburg familienfotografie hamburg

Babyfotografie und Familienfotos in vertrauter Umgebung

Da ich Euch einfach ein wenig bei Euch zu Hause begleite – oder an einem Ort Eurer Wahl und nicht in einem Studio fotografiere, habt ihr nicht nur schöne Erinnerungen an das Aussehen Eures Kindes und von Euch – sondern es entstehen echte, wirklich Erinnerungen von Eurem Alltag mit Euren Erlebnissen in Eurer vertrauten Umgebung. So können besonders innige, liebevolle Momente festgehalten und „konserviert“ werden.

 

Deswegen habe ich den tollsten Job der Welt – ich darf für Euch so wunderbare, tolle bleibende Erinnerungen schaffen! 


Huhu, ich bin Meike, Kinder- und Familienfotografin und Babyfotografin in und um Hamburg

Schön, dass Du Dich für natürliche und authentische Familienfotografie und für Babyfotos interessierst!


Du möchtest authentische Erinnerungen und professionelle Fotos von dieser besonderen Zeit? Du hast Lust auf ein entspanntes, professionelles Neugeborenenshooting bei Dir zuhause, damit auch Du mal mit auf den Fotos zu sehen bist und weil diese besondere Zeit es Wert ist, für immer fotografisch festgehalten und dokumentiert zu werden, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht.


Ich freue mich sehr darauf, als Beobachter Euren kleinen, neuen Erdenbürger, die besonderen Momente der Nähe und des Miteinanders und die Einzigartigkeit dieser Zeit und des neuen Alltags für Euch fotografisch begleiten und festhalten zu dürfen.

 
error: Sorry! Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.