Fotoshooting Familie Hamburg

Fotoshooting mit Familie in Hamburg outdoor an der Elbe

Wie wäre es mit einem Fotoshooting mit der Familie, was sich überhaupt nicht wie ein Shooting anfühlt? Irgendwo in Hamburg draußen an einem Ort Eurer Wahl? Vielleicht an den Elbstrand?

Und statt verkrampft in die Kamera zu schauen, seid ihr einfach nur ihr selbst und habt eine tolle gemeinsame Familienzeit.

Und so ganz nebenbei entstehen wundervolle, authentische Foto-Erinnerungen für die ganze Familie. Glaubt mir, nach einer kurzen Zeit werdet ihr gar nicht mehr merken, dass ihr fotografiert werdet. Super, oder? 

Welche Sommer-Rituale und typischen Situationen mit deinem Kind liegen dir so sehr am Herzen, dass du sie am liebsten für immer festhalten möchtest?


Ist es das Juchzen, wenn dein Sohn in eine Pfütze springt? Oder das fröhliche Lachen, wenn deine Tochter eine riesige Freude daran hat, mit ihren ich recht kurzen Beinchen und dem „Windelpopo“ immer wieder weg zu rennen? Oder ist es das Lachen, wenn du dein Kind durch kitzelst, das Kindergesicht voller verschmierter Eiscreme um den Mund? Ballspielen und Toben mit Mama und Papa?

Der konzentrierte Gesichtsausdruck deiner Tochter, wenn sie Muscheln, Stöcker und kleine Steine sucht?


Was unternehmt ihr im Sommer gern mit euren Kindern und der Familie in Hamburg? Was würdest du dann am liebsten mit deinen Kindern machen? Was ist eurer Familien-Ritual? Wo fühlt ihr euch wohl und was macht euch Spaß? 


Vielleicht Eisessen gehen? Oder an die Ostsee fahren? Oder wie wäre es mit einem Ausflug an den nahegelegenen Strand an der Elbe? Im Garten spielen? Oder Picknicken im Stadtpark? Habt ihr vielleicht einen Schrebergarten? Oder liebt ihr Spaziergänge an der Alster?


Fotoshooting Junge Hamburg

Bei welchen Situationen denkst du manchmal, dass es schade ist, dass die Zeit doch meist schneller rennt als man denkt und dass die Kinder viel zu schnell groß werden? Wirst du dann vielleicht ein kleines bißchen wehmütig, weil du die Zeit gern anhalten möchtest?

 

 

Genau diese Situationen, Gesten und Momente fange ich für euch ein, damit ihr euch beim Betrachten der Fotos später nicht nur an euer Aussehen erinnert oder an eure gemeinsame Zeit, sondern auch an das Gefühl, welches ihr zu diesem Zeitpunkt hattet. 

 

Fotoshooting mit Familie outdoor in Hamburg am Elbstrand

Diese liebe Familie hat sich gewünscht, dass ich sie an den Elbstrand in Wittenberge begleite

Ich habe das große Glück, dass ich diese kleine Familie schon eine ganze Zeit fotografisch begleiten darf. Es ist so toll, wenn ich Kinder ein wenig dabei beobachten kann, wie sie sich weiterentwickeln. 

Im Herbst waren wir z.B. im Naturschutzgebiet Wittmoor und haben einen schönen, entspannten Herbstspaziergang gemacht. Findet ihr nicht auch, dass sich der kleine Mann innerhalb dieser Monate schon wieder ganz schön verändert hat?

 

Aber er ist noch genauso neugierig und fröhlich (meistens ;)) wie vor ungefähr 8 Monaten. Und inzwischen liebt er es, herum zu rennen… oder auch mal weg zu rennen… 

 

Und er hat es genossen, mit seinen Eltern am Strand herumzualbern, zu spielen und den Sand ganz genau zu untersuchen. Aber das seltsame, krusselige, leicht dreckige Gefühl an den Händen mochte er nicht so – er hat dann immer seine Hände gleich wieder sauber klopfen und wischen wollen. Zu süß!

Fotoshooting mit Kind an der Elbe
Kinderfoto am Strand in Hamburg

Hach ja – ich liiiiebe Fotoshootings mit Familien outdoor, weil es soooo viel Spaß macht – nicht nur den Kindern, sondern auch den Eltern und mir sowieso.

Au jaaa – jetzt unverbindlich ein Familien-Foto-Shooting anfragen

Huhu, ich bin Meike,
Kinder- und Familienfotografin
in und um Hamburg
Familienfotografin babyfotografin Hamburg


Du möchtest authentische Erinnerungen und du hast Lust auf ein entspanntes,  Familienshooting unter freiem Himmel, damit auch du mal mit auf den Fotos zu sehen bist? Und weil eure kostbare gemeinsame Familienzeit es Wert ist, für immer fotografisch festgehalten und dokumentiert zu werden?

Ich freue mich sehr darauf, als Beobachter euch und eure Kinder, eure besonderen Momente der Nähe und des Miteinanders und die Einzigartigkeit dieser Zeit und eures bunten Familientages fotografisch begleiten und festhalten zu dürfen. 

Besuche mich und folge mir

error: Sorry! Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.