Familienfotos Kinderfotos Travemünde

Natürliche Kinderfotografie und Familienfotos an der Ostsee in Travemünde
Urlaubsfotos für die ganze Familie

Fröhliches Familien-Fotoshooting in Travemünde für tolle Familienfotos

Wolltest du nicht schon immer mal professionelle, natürliche Familienfotos und Kinderfotos von oder bei eurem Familienurlaub z.B. in Travemünde haben? Ohne verkrampfte Fotoshootings? Ganz entspannt nebenbei? Für echte Urlaubs- und Familien-Erinnerungen?
Oder hast du Lust auf einen Tagesausflug mit deinen Kindern nach Travemünde?

Familienfotos Ostsee

Travemünde ist in jedem Fall immer eine Reise wert – egal ob bei strahlendem Sonnenschein oder auch im Herbst oder Frühjahr, wenn es noch nicht so das richtige Strandwetter ist. Denn neben dem tollen Strand, auf dem sich übrigens ein toller Spielplatz für Kinder befindet, hat Travemünde auch noch tolle andere Sachen im Angebot. Der Fischereihafen, der alte Leuchtturm, die riesigen Fähren und das große Segelschiff „Passat“ sind zu jeder Jahreszeit lohnende Ausflugsziele – auch gerade für Familien und Kinder. 

Schaut mal hier: https://www.travemuende-tourismus.de/unser-seebad

 

Und wäre es nicht schön, wenn du von einem Urlaubstag in Travemünde mit deiner Familie und deinen Kindern echte Foto-Erinnerungen bekommen würdest? 

Hier kannst du mal stöbern, wie die Ergebnisse eines Fotoshootings bzw. einer Familienreportage in Travemünde aussehen könnten.

Diese tolle, kleine Familie habe ich 4 Stunden fotografisch begleitet – es hat so viel Spaß gemacht und es hat sich nicht wie ein Fotoshooting angefühlt – es war für uns alle einfach ein wunderschöner, total entspannter und fröhlicher Urlaubstag in Travemünde.

 

Sommer, Sonne und Entspannung - der erste Besuch am Meer fotografisch festgehalten

Familienfotos in Travemünde

… vorsichtige Annäherung an der Hand des Papas – das erste Mal im Leben mit den Füßen in der Ostsee!

Später wurde dann ganz alleine die Ostsee und der Sandmatsch erkundet.  😉

Kinderfoto Strand Travemünde
fotos kinder travemünde

Hoch konzentriert wird alles begutachtet und ausporbiert: ins Wasserlaufen, nassen Sand in die Ostsee schmeißen, Möwen beobachten.

Familienfotos Urlaub Travemünde Kinderfotografin
Kinderfotografie Familienfotos

Ein entspanntes Familienshooting im Urlaub oder während eines Ausfluges? Ihr möchtet diese besonderen Urlaubs-Momente oder einen tollen Ausflug für euch und eure Kinder festhalten? Ihr wünscht Euch professionelle Fotos von euren Kindern? Na klar – kein Problem!

familienfotograf-travemünde-kinderfotograf Kinderfotos

Natürliche Kinderfotos und authentische Familienfotos outdoor - ohne verkrampftes Posing und mit viel Spaß

Wie bei all meinen anderen Foto-Shootings ist es mir natürlich auch hier sehr wichtig, dass es für euch und eure Kinder eine schöne, entspannte Zeit ist, während ich euch begleite.  Also keine Sorge, Ihr müsst nicht andauernd posen und verkrampft in die Kamera lächeln – ganz im Gegenteil. Ihr gestaltet euren Ausflugs-/ Urlaubstag genauso, wie ihr ihn auch ohne Fotografin hättet erleben wollen. Denn es sollen ja echte, authentische Erinnerungen dabei entstehen.  Ich bin einfach eine vorher abgesprochene Zeit mit dabei und je nachdem wie es passt, fotografiere ich eher unauffällig im Hintergrund – oder bin mitten drin, baue Sandburgen, hopse ins Wasser oder freue mich mit euch gemeinsam über die Freude und die Gesichtsausdrücke eures Kindes.

Selbstverständlich könnt ihr auch während des Shootings bzw. während meiner fotografischen Begleitung Wünsche äußern – vielleicht ein Gruppenbild – damit auch alle mal gemeinsam auf einem Foto sind? Oder ein Mutter-Kind Foto? 

Auch was die Unternehmungen angehen, bin ich ganz offen – ist ist euer Urlaubstag, und den sollt ihr genauso verbringen, wie ihr es euch wünscht.

Zu den wertvollsten Erinnerungen zählen für mich vor allem solche Mutter-Kind-Fotos und/ oder Vater-Kind-Fotos. Es ist eine einmalige, tolle Zeit, die viel zu schnell vorbei ist.

Entspanntes Fotoshooting für tolle Familienfotos im Urlaub, bei dem Ihr ganz einfach Ihr selbst sein dürft!

Meist vergisst man, wenn man selber als Eltern hinter der Kamera steht, genau diese Art der Fotos – und man kann sich außerdem ja schlecht selbst fotografieren… außer man macht ein Selfie. Meine Aufgabe ist es, die gemeinsamen Momente während eures Ausfluges zu beobachten und genau im richtigen Moment den Auslöser zu drücken, für wunderbare, emotionale und echte fotografische Erinnerungen an eine unvergessliche Zeit.

 

Familienfotografin Travemünde Kinderfotos draußen
Kinderfotos, babyfotografie Hamburg und Ostsee
fotografin travemünde kinder und familie

Es war ein unvergesslich schöner, entspannter Nachmittag – am liebsten würde ich sofort wieder Kinder und Familien in Travemünde fotografieren! Also – los geht’s!

Au jaaa – jetzt unverbindlich ein Travemünde-Foto-Shooting anfragen

Es gelten die gleichen Preise wie bei meinen anderen Kinder- und Familienshootings, keine versteckten Kosten  – 

Um „meinen“ Familien eine entspannte, schöne Shootingzeit zu ermöglichen den Bestmöglichsten Service bieten zu können, nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an Shootings an, daher empfehle ich Dir, rechtzeitig zu buchen, damit ich Dir Deinen Wunschtermin freihalten kann.

Solltest Du jetzt gerade im Urlaub in Travemünde sein und hast spontan Lust auf ein Fotoshooting bekommen, dann versuche es trotzdem gern – manchmal ergibt sich sogar auch innerhalb eines Tages ein freies Zeitfenster.

Huhu, ich bin Meike,
Fotografin für natürliche Businessfotos & Familienfotografin
Familienfotografin babyfotografin Hamburg

 

Du möchtest authentische Erinnerungen und professionelle (Urlaubs-) Fotos und du hast Lust auf ein entspanntes  Familienshooting an der Ostsee? Damit auch du mal auf den Fotos zu sehen bist? Und weil eure kostbare gemeinsame Familienzeit es Wert ist, für immer fotografisch festgehalten und dokumentiert zu werden?

Ich freue mich sehr darauf, als Beobachter euch und eure Kinder, eure besonderen Momente der Nähe und des Miteinanders und die Einzigartigkeit dieser Zeit und eures bunten Familientages fotografisch begleiten und festhalten zu dürfen. 

Besuche mich und folge mir 🙂

error: Sorry! Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.