Travemünde fotoshooting

Natürliche Kinderfotografie und Familienfotos an der Ostsee in Travemünde
Wertvolle Erinnerungen und Urlaubsfotos für dich und deine kleine Familie

Fröhliche Familien-Reportagen in Travemünde für tolle Kinder- und Familienfotos
- bis 5 Personen

Wolltest du nicht schon immer mal professionelle, natürliche Familienfotos und Kinderfotos von oder bei eurem Familienurlaub z.B. in Travemünde haben? Ohne verkrampfte Fotoshootings? Ganz entspannt nebenbei? Für echte Urlaubs- und Familien-Erinnerungen?
Oder hast du Lust auf einen Tagesausflug mit deinen Kindern nach Travemünde?

Familienfotograf Travemünde

Juhuuu, ich freue mich sehr darauf, als Beobachter euch und eure Kinder, eure besonderen Momente, Spaß, Glück und eure gemeinsame Zeit in Travemünde und eures bunten Familientages fotografisch begleiten und festhalten zu dürfen. 

Travemuende Strand

„Liebe Meike, voller Freude, Spannung, Liebe und ganz viel Emotionen mehr haben wir die Bilder angeschaut. Wir sind sprachlos. Die Bilder spiegeln genau das wieder, was wir empfunden haben. Pure Liebe an einem ganz besonderen Ort. es fühlte sich überhaupt nicht nach einem „Fotoshooting“, sondern eher nach einem schönen Mittag am Strand mit einer Freundin an. Deine sympathische und herzliche Art hat uns vom ersten Moment an wir selbst sein lassen und so sind wunderbare und sehr authentische Fotos entstanden. Wir sind unfassbar froh, für diese Erinnerungen, die deine Fotos für immer festhalten. Und wir sind uns ganz sicher – wir sehen uns wieder.“


Julia

Travemünde ist in jedem Fall immer eine Reise wert – egal ob bei strahlendem Sonnenschein oder auch im Herbst oder Frühjahr, wenn es noch nicht so das richtige Strandwetter ist. Denn neben dem tollen Strand, auf dem sich übrigens ein toller Spielplatz für Kinder befindet, hat Travemünde auch noch tolle andere Sachen im Angebot. Der Fischereihafen, der alte Leuchtturm, die riesigen Fähren und das große Segelschiff „Passat“ sind zu jeder Jahreszeit lohnende Ausflugsziele – auch gerade für Familien und Kinder. 

Schaut mal hier: https://www.travemuende-tourismus.de/unser-seebad

 

Und wäre es nicht schön, wenn du von einem Urlaubstag in Travemünde mit deiner Familie und deinen Kindern echte Foto-Erinnerungen bekommen würdest? 

Hier kannst du mal stöbern, wie die Ergebnisse eines Fotoshootings bzw. einer Familienreportage in Travemünde aussehen könnten.

Diese beiden Familie habe ich jeweils 4 Stunden fotografisch begleitet – es hat so viel Spaß gemacht und es hat sich nicht wie ein Fotoshooting angefühlt – es war für uns alle einfach ein wunderschöner, total entspannter und fröhlicher Urlaubstag in Travemünde.

 

Sommer, Sonne und Entspannung - ein Besuch an der Ostsee fotografisch festgehalten

Travemuende Foto

… ein bißchen mit dem Sand matschen, Steine ins Wasser werfen, Toben, Schmusen, Spielen, Klettern.

Travemuende Foto
Travemuende Foto
Travemünde Schiffe Foto
Travemuende Kind Foto

…oder vielleicht ein bißchen Schiffe gucken? 

Ein entspanntes Familienshooting im Urlaub oder während eines Ausfluges? Ihr möchtet diese besonderen Urlaubs-Momente oder einen tollen Ausflug für euch und eure Kinder festhalten? Ihr wünscht Euch professionelle Fotos von euren Kindern? Na klar – kein Problem!

 

Natürliche Kinderfotos und authentische Familienfotos outdoor - ohne verkrampftes Posing und mit viel Spaß

 

Wie bei all meinen anderen Foto-Shootings ist es mir natürlich auch hier sehr wichtig, dass es für euch und eure Kinder eine schöne, entspannte Zeit ist, während ich euch begleite.  Also keine Sorge, Ihr müsst nicht andauernd posen und verkrampft in die Kamera lächeln – ganz im Gegenteil.

Ihr gestaltet euren Ausflugs-/ Urlaubstag genauso, wie ihr ihn auch ohne Fotografin hättet erleben wollen. Denn es sollen ja echte, authentische Erinnerungen dabei entstehen.  Ich bin einfach eine vorher abgesprochene Zeit mit dabei und je nachdem wie es passt, fotografiere ich eher unauffällig im Hintergrund – oder bin mitten drin, baue Sandburgen, hopse ins Wasser oder freue mich mit euch gemeinsam über die Freude und die Gesichtsausdrücke eures Kindes.

Selbstverständlich könnt ihr auch während des Shootings bzw. während meiner fotografischen Begleitung Wünsche äußern – vielleicht ein Gruppenbild – damit auch alle mal gemeinsam auf einem Foto sind? Oder ein Mutter-Kind Foto? 

Auch was die Unternehmungen angehen, bin ich ganz offen – ist ist euer Urlaubstag, und den sollt ihr genauso verbringen, wie ihr es euch wünscht.

 

 

Travemuende Familienurlaub am Strand Mutter mit Kind

Zu den wertvollsten Erinnerungen zählen für mich vor allem solche Mutter-Kind-Fotos und/ oder Vater-Kind-Fotos. Es ist eine einmalige, tolle Zeit, die viel zu schnell vorbei ist.

 

Entspanntes Fotoshooting für tolle Familienfotos im Urlaub, bei dem ihr ganz einfach ihr selbst sein dürft!

Meist vergisst man, wenn man selber als Eltern hinter der Kamera steht, genau diese Art der Fotos – und man kann sich außerdem ja schlecht selbst fotografieren… außer man macht ein Selfie. 

 

Meine Aufgabe ist es, die gemeinsamen Momente während eures Ausfluges zu beobachten und genau im richtigen Moment den Auslöser zu drücken, für wunderbare, emotionale und echte fotografische Erinnerungen an eine unvergessliche Zeit.

 

Travemünde Fotoshooting
Travemeunde Familienfoto mit Oma

Es waren ein paar unvergessliche schöne Stunden mit dieser Familie am Strand – am liebsten würde ich sofort wieder Kinder und Familien in Travemünde fotografieren! Also – los geht’s!

Eure Investition in eure Familien-Urlaub-Momente:


Mögliche Zeitfenster 2023: Mai, Juni, September

Familien-Shootings sind in Travemünde im Mai und Juni 2023 auch spontan möglich: Schreib mir gern eine SMS/ App: +49 (0) 151 532 05 690 – ich freu mich aufs Kennenlernen!

Travemuende familienfotos toben

Au jaaa – jetzt unverbindlich ein Travemünde-Foto-Shooting anfragen

Huhu, ich bin Meike,
Fotografin für natürliche Kinder- und Familienfotos
Familienfotograf Travemünde

 

Du möchtest authentische Erinnerungen und professionelle (Urlaubs-) Fotos und du hast Lust auf ein entspanntes  Familienshooting an der Ostsee? Damit auch du mal auf den Fotos zu sehen bist? Und weil eure kostbare gemeinsame Familienzeit es Wert ist, für immer fotografisch festgehalten und dokumentiert zu werden?

Ich freue mich sehr darauf, als Beobachter euch und eure Kinder, eure besonderen Momente der Nähe und des Miteinanders und die Einzigartigkeit dieser Zeit und eures bunten Familientages fotografisch begleiten und festhalten zu dürfen. 

Besuche mich und folge mir 🙂